Aktuelles


Am 07.07.2011 war ich mit Fiona spazieren, Mama und Papa wollten schauen ob wir uns mögen und was soll ich sagen.....sie ist so toll und sooooo Groß.

 

Am 15.07.2011 werde ich nun endlich bei meiner neuen Familie einziehen.

Der Einzug ist geglückt :-)

 

Am 20.07.2011 hat Filou einen unfreiwilligen Freischwimmer gemacht und er kann schwimmen :-)

 

Am 21.07.2011 waren wir an der Ostsee bei Swantje, Patrick und Lotta, es war echt schön.

 

Er hat nun seine ersten front Zähne verloren.

 

Nun hat der kleine / große Mann alle seine Milchzähne verloren.

 

Am 16.10.2011 geht es zum ersten mal zu einer Ausstellung.Ich habe mit einem SG1 abgeschlossen und die Richterin war sehr begeistert.

15.11.2011 nun habe ich schon 12,3 kg drauf und ein Ende ist noch nicht in Sicht :-)

 

Bin gespannt wie Filou seinen ersten Schnee findet.

 

Filou hebt seid dem 12.12.2011 sein Beinchen beim Pieschen :-))))))

 

18.12.2011 12,8 kg

Ich habe Filou heute Morgen 19.01.12 gewogen und er hat nun 13 Kg

 

Heute Morgen 26.01.12 hat mich Mama mal wieder gewogen 13,7 Kg....wo will ich denn noch hin

 

Morgen am 13.03.2012 wird meine Freundin Fiona schon 2 Jahre alt und einen Monat später, werde ich nun auch schon 1 Jahr alt.

 

Am kommenden Sonntag 18.03.2012 gehe ich mit meiner Familie wieder zu einer Ausstellung :-)

 

Filou wurde am 03.05.12 untersucht und ist kern gesund :-)

 

Frauchen und ich sind am 05.05.12 6 KM für den guten Zweck gelaufen. Für jeden gelaufenen KM hat man eine Futterration an die Hamburger Tiertafel gespendet :-) danach haben Frauchen und ich gekuschelt (mit Herrchen & Fiona) und geschlafen :-)

http://hundewiese-hamburg.de/tipps-und-themen/articles/dogwalk-2012.html

 

Am Sonntag den 13.05.2012 fahre ich mit meinen Lieben wieder zu einer Ausstellung :-) habe ein SG1 abgesahnt :-)

 

14.10.2012 Weltsieger Schau 2012 in Bad Fallingbostel
Offene Klasse V1 wir sind super Stolz

Am 27.10.2012 hat Filou das erste mal gedeckt.


18.11.2012 IHR World-Greatest-Champion-Show in Kellinghusen
Offene Klasse V1 :-)